Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ciao Sal, até janeiro!

Huhu ihr Lieben,
mein letzter Tag auf Sal ist angebrochen und ich bin extra früh aufgestanden, umso viel wie möglich von dem Tag zu haben. Meine Sachen sind zum Großteil gepackt, der Rest kommt dann heute Abend bzw. morgen früh. Ich kann immer noch nicht glauben, dass fast drei Monate so schnell vorbei sein können und bisher kann ich mich mit dem Gedanken wieder in Deutschland zu sein nicht wirklich anfreunden.
In meinen letzten zwei Wochen habe ich viel unternommen, unter anderem habe ich surfen gelernt. Leider konnte ich nur drei von vier Stunden machen, da mein Immunsystem mich mal wieder im Stich gelassen hat und ich eine Mittelohrentzündung bekam. (Ich war ja davon überzeugt, dass ich mir alle Knochen breche, also ist das immer noch besser :D) 
Aber wenn ich im Januar wieder hier bin, mache ich auf jeden Fall weiter! Am Sonntag haben Veronica und ich unseren letzten gemeinsamen, freien Sonntag genutzt um am Pool und am Strand die Seele baumeln zu lassen und haben unglaublich viele Fotos gemacht (ich glaube es sind um die 180 Stück, wir waren dann doch ein bisschen übereifrig..)


























Ich habe hier unglaublich tolle und nette Menschen kennen gelernt und es wird mir total schwer fallen mich heute Abend von allen zu verabschieden. Meinen letzten Arbeitstag hatte ich gestern auch schon. Es ist komisch, von hier fortzugehen, da ich mich hier wie zu Hause fühle, obwohl sich mein richtiges zu Hause gerade überhaupt nicht heimisch anfühlt. Das Meer, die Leute, die gesamte Mentalität wird mir unglaublich fehlen und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass Veronica und ich am Samstag nicht unsere übliche Runde Calemabar - VIP - und Pirata bis früh um sechs drehen werden!
Trotz aller Höhen und Tiefen die ich hier mitgemacht habe, bin ich super froh, diese ganzen Erfahrungen zu sammeln und es wird mich definitiv weiter bringen. Jetzt heißt es erstmal nicht allzu traurig sein und den letzten Tag in der Sonne genießen. Veronica arbeitet Gott sei Dank am Flughafen, deshalb haben wir da morgen Zeit für unseren Abschied.




Aber zum Glück ist das hier kein Abschied auf lange Zeit, in genau 100 Tagen befinde ich mich ungefähr schon wieder im Landeanflug auf Boa Vista, und danach ist es ungefähr noch eine Stunde bis nach Sal - die Insel wird mich also nicht allzu schnell los!
Ein letztes Mal liebe Grüße von der Insel und bis bald.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen