ich bin vor zwei Tagen gut auf Sal gelandet. Der Flug war ziemlich anstrengend und hat sich gezogen wie Kaugummi, auch wenn ich, dank Soli und Kai, einen super bequemen XL-Platz hatte. Mehr als 7 Stunden mit schreienden Kindern und mehr oder weniger leckerem Essen vergehen halt doch nicht im Flug. (Achtung, Wortwitz!)
Trotz allem liebe ich den Blick aus dem Flugzeug - 11km über der Erde zu sein ist unglaublich entspannend für mich.
![]() |
| Irgendwo über Spanien |

Abends haben wir alle dann noch bei Angulo (einem meiner Lieblingsrestaurants auf Sal) gegessen und danach bin ich wie ein Stein ins Bett gefallen.



Am nächsten Morgen musste ich auch früh aufstehen, denn mein erster Arbeitstag stand an und damit der erste Naturtrip. Ich habe schon mehrere davon mitgemacht, dieses mal aber aus einer anderen Perspektive und ich habe mich erstmal auf's Mitschreiben konzentriert und gelernt wie so etwas organisiert wird. Denn nächsten Dienstag habe ich meine erste eigene Tour und muss den Touristen natürlich so viel wie möglich über die Insel erzählen können und ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt! Anne wird natürlich dabei sein, aber trotzdem ist es bisher noch sehr ungewohnt. Die Tour gestern war unglaublich schön und alle die daran teilgenommen haben waren unglaublich nett!
![]() |
| Verpassen Sie nicht... die unglaubliche Gelegenheit in ein 13 Meter tiefes Loch zu fallen! |
Sonnige Grüße von der Insel und bis bald!


Liebe Jule, also die ersten Arbeitstage hast du schon mal mit Bravour überstanden! Und der erste Schnuppergang ins Nightlife von Santa Maria? Anne
AntwortenLöschen